Wie fiende ich den typen auf tiktok wo ih nicht sein name in echt kenn und den nur einmal gehsehen hab?
Ich war Grad auf den wegnachhause mit der schwebebbahn und sah ein Typen den ich ganz süß fand.
Wir hatten die ganzezeit augenkontakt und er hat mich die ganzezeit angelächelt,ich weiß nicht wie der typ heißt sein tiktok name kenn ich auch nicht.
Das einzige was ich weiß ist,das er Blonde Haare hat und auf die seite gegält waren er sah aus wie ein Türke und Zirkel 1,70 bis 1,80 groß und er sah aus wie zwischen 14 und 16 Jahre.
Ich möchte gerne Tipps haben wie ich ihn auf tiktok finden kann und dan anschreiben kann weil ich möchte ihn gerne besser kennenlernen und ich möchte nicht das ich ihn nur einmal jetzt gesehen hab und dan nie wieder:( das were mega blöd.
Hoffe das ihr Tipps und Ideen habt wie ich ihn finden kann auf tiktok oder snapchat:)
Danke schonmal an alle die mir helfen:)
Ein schöntag noch:)
Lg:)
2 Antworten
Hallo,
Wieso möchtest du einen fremden besser Kennenlernen und was ist das besondere daran jemandem in die Augen zu gucken?
Woher nimmst du die Annahme dieser hätte einen TokTikTak Account?
Und jemanden in die augenzugucken sagt man ist ein Hinweis das jemand dich interessant fiedet:)mal so neben bei:)
Dann dürfte ich mich doch nie wieder mit jemandem unterhalten. Dabei ist es ebenso gängig einem Menschen in die Augen zu sehen.
Und ich möchte ihn besser kennenlernen 1.weil ich kaum Freunde hab mit den ich raus gehe kann (alle wohnen 5 std entfernt)
Lieber weniger gute Freunde, als viele schlechte
Wieso empfindet man jemanden als "süß" wenn man die Person nicht kennt? Ist das nicht etwas sehr oberflächlich?
Hallo Liana,
vorab möchte ich dir mitteilen das die Chancen schlecht stehen. Du hättest ihn vorher schon fragen müssen. Über Social Media oder genauer zu sein TikTok wirst du ihn nicht finden können, wenn er nicht schon in deinen Kontakten ist. Die einzige realistische Chance die du hast, ist bei der gleichen Bahnstrecke, um die gleiche Uhrzeit, zu warten. Mit etwas Glück ist das sein Weg zur Schule oder zu seinem Haus.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Dankeschön für die Info du hast mir schonmal ein bißchen weiter geholfen:)ich werde am Montag uhm die gleiche Uhrzeit da warten :)das heißt ich sol ich nachhause verfolgen??Oder sol ich einfach zu ihn geh und sagen "hey ich bin lia,und du?"und dan frage so "so nh frage könnte ich villt dein tiktok haben?" Nur das problem ist ich bin ziemlich schüchtern wen es darum geht mit jungs zu sprechen:(
Ich würds nicht "verfolgen" nennen haha. Aber ja so kannst dus machen, einfach hingehen und sagen: "Hey, du bist mir positiv aufgefallen, kann ich vielleicht deine Nummer haben?" oder wie auch immer. Aber frag ihn bitte nach Instagram oder seiner Nummer und nicht TikTok :). Und denk dran: Wenn du es nicht versucht kannst du nur verlieren.
Hey,
Ich Fande ihn süß :)
Und jemanden in die augenzugucken sagt man ist ein Hinweis das jemand dich interessant fiedet:)mal so neben bei:)
Und ich möchte ihn besser kennenlernen 1.weil ich kaum Freunde hab mit den ich raus gehe kann (alle wohnen 5 std entfernt)
2.er sah nett aus:)
Joa und ich neme an das er tiktok hat weil wo ich ihn angeguckt hab hab ich gesehen das er auf tiktok war:)
Normalerweise guck ich nicht auf fremde Handys aber ich hab das duch die Spiegelung von Glas gesehen in der Bahn eo ich war mit ihn:)