Wie fidnet ihr so Outfits mit Crocs Schuhen?

5 Antworten

Schlimmer als Treckingsandalen mit Sportsocken. Man sehnt sich ja schon fast nach Birkenstock zurück und die sehen schon scheixxe aus.aber die sind noch wenigstens kein Plastikklumpen. Gut, um kurz mit dem Hund zum Pieseln in den Garten gehen und hoffen, dass man von niemandem gesehen wird.

Ich finde, dass Crocs jedes Outfit wirken lassen, als ob man nur Mal kurz aus dem Haus geht. Zudem find ich sie auch einfach unangenehm.

Wirklich elegant und sehr stilvoll.

Smartass67  02.11.2021, 22:03

Ok und jetzt Ironie wieder aus!

Ich mag Crocs.
Finde einfach es sieht schöner aus, wenn man sie ohne Socken trägt.

Smartass67  02.11.2021, 22:04

Lass mich raten: Untere Mittelschicht und Übergewicht?!

Ich trage seit vielen Jahren Crocks, aber nur Zu Hause.