Wie Farbkontrast beim Laptop ändern?

1 Antwort

So habe die Lösung mittlerweile selber gefunden und schreibe die hier rein falls mal jemand das gleiche Problem haben sollte.

Habe jetzt unter Gerätemanager geschaut ob ich mehr als nur 1 Grafikkarte habe. Antwort ja.

Weiß zwar nicht wie ich die Farben von meiner Nvidia GeForce Grafikkarte lebendiger bekomme. Jedoch habe ich geschaut und habe in meinem Fall als 2. eine Intel drinnen. Dann nach Intel Systemsteuerung geschaut und dort die Farbsättigung erhöht. Dort gibt es die Möglichkeit im Gegensatz zu Nvidia Systemsteuerung nämlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung