Wie fange ich am besten an, wenn ich mit meinem Freund schlafen will?

MrALEX990  04.01.2022, 03:39

womit anfangen? es ihm zu sagen?

Anonym3089
Fragesteller

Nein einfach wenn ich mit ihm schlafen will wie fange ich da am besten an, zb irgendwelche Berührungen oder so

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach du selbst,irgendwie wird das schon was!:)Zeig ihm,dass du dich bei ihm in seiner Nähe wohlfühlst und wirf ihn Blicke zu!;)Ansonsten kannst du mit ihm ja darüber Mal sprechen;)

Am besten erst ein mal kuscheln und beim streichel anfangen zu küssen, wenn er es erwidert mach in nackig und und und der rest sollte ein selbst Läufer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Hast du mit im mal gesprochen ist sehr wichtig das du mit im darüber sprichst viele machen diese Fehler hab es selber Erfahrung gemacht

Du kannst anfangen ihm Blicke zuzuwerfen und dich langsam nähern. Fang dann an ihn zu küssen und dann beim Hals.