Wie fandet Ihr She-Hulk?

4 Antworten

Hab's nicht gesehen, weil ich mich nach Far From Home offiziell von Marvel abgewandt habe... (Wie dramatisch das klingt) Naja, jedenfalls hab ich mir den Trailer, etc. angeschaut und das größte Dinge, dass mir auffällt ist, dass sie die ganze Zeit grün ist. Das ist doch Bruce Banner auch nicht? Ich finde She-Hulk hat eher was von Gamora

Hanibal545  23.08.2022, 12:46
Far From Home offiziell von Marvel abgewandt habe... (Wie dramatisch das klingt)

"Spiderman no way home" klingt sogar noch dramatischer

Hanibal545  23.08.2022, 12:47
dass sie die ganze Zeit grün ist. Das ist doch Bruce Banner auch nicht?

Sie kann sich so wie smart hulk verwandeln

laraschreiner12  08.11.2022, 15:26

Ja das stimmt aber kurz zusammengefasst , she Hulk‘s Blut ist bei einem Autounfall mit dem Blut ihrem Cousin ,,Hulk‘‘ zusammen gemischt worden (das klingt irgendwie komisch) und sie wurde zu she Hulk .

sie ist auch nicht die ganze Zeit she Hulk und es gibt durchaus auch Storys über sie .

also wer die Storys und seriös und filmen gerne mag , und nicht nur das ganze bum bum (Kampf) kann ich die Serie empfehlen

Nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Mal sehen wohin es sich entwickelt.

Bisher war es mehr Comedy.

Loki, Moon Knight und WandaVision waren meine Favoriten. Wobei WV auch eher recht langweilig am Anfang war da ich nichts mit diesem 50er Jahre Sitcom Setting anfangen konnte, bis man im Abspann erfuhr das was anderes vonstatten ging.

laraschreiner12  08.11.2022, 15:20

Ich fand she Hulk schon gut aber Guardians of the Galaxie und Captain Marvel fande ich besser , obwohl ich mich über eine 2. Staffel She Hulk freuen würde .

Hab’s leider auch noch nicht gesehen aber ich sollte es nächsten Monat schauen können

Trissii  22.08.2022, 18:09

Lass es lieber. xD

Die erste Folge fand ich mal nicht so gut. (Auch allgemein smart hulk als Carakter gefällt mir nicht so)