Welche Feinde/Verbündete hat Hulk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde: She-Hulk, Red Hulk, Das Ding, Avengers (Iron Man, Thor ...)

Feinde: Abomination, Der Leader, General Ross (wurde zu Red Hulk, Red Hulk wurde gut), Thanos

Beispiel Freunde: She-Hulk, Avengers
Beispiel Feind: Abomination

Ich kenne nur die Freunde also red hulk , she hulk, big Berta, avengers, das Ding

Age of Empires Verbündete zu Gegnern machen?

Hallo liebe community
Ich habe vor kurzem das Spiel Age of Empires: The conquerors wieder für mich entdeckt.

Ich habe mir bei einem Singleplayer-Spiel aus versehen zwei anstatt nur einen Verbündeten gemacht. Dadurch waren wir ziemlich over powered und haben einen unserer feinde recht rasch zerstört.