Welche Feinde/Verbündete hat Hulk?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freunde: She-Hulk, Red Hulk, Das Ding, Avengers (Iron Man, Thor ...)

Feinde: Abomination, Der Leader, General Ross (wurde zu Red Hulk, Red Hulk wurde gut), Thanos

Beispiel Freunde: She-Hulk, Avengers
Beispiel Feind: Abomination

Ich kenne nur die Freunde also red hulk , she hulk, big Berta, avengers, das Ding

Age of Empires Verbündete zu Gegnern machen?

Hallo liebe community
Ich habe vor kurzem das Spiel Age of Empires: The conquerors wieder für mich entdeckt.

Ich habe mir bei einem Singleplayer-Spiel aus versehen zwei anstatt nur einen Verbündeten gemacht. Dadurch waren wir ziemlich over powered und haben einen unserer feinde recht rasch zerstört.

Ich wollte dann, um die Verhältnisse wieder einigermassen aus zu gleichen, einen meiner Verbündeten zum Feind machen. Habe dafür auf dieses grüne Girlanden-Symbol angeklickt und wollte eben meine Beziehung mit ihm verändern. Aus irgend einem Grund hat das nicht so funktioniert wie ich wollte.

Kann mir jemand sagen wie das doch geht? muss ich vor dem Spiel noch etwas verändern in den Einstellungen?

Vielen Dank für die Antworten

LG Spyro

...zur Frage

Wer ist schlicht der mächtigste Superheld?

Ok, jetzt wird es interessanter :) --> Der stärkste von allen? Ich bleibe dem Donnergott treu...

Superman kann hier punkten, aber auch Hulk ist ganz weit vorne mit dabei...

...zur Frage

Ideen für ein fastfood referat

Hey leute, ich bräuchte ein paar Ideen für mein fastfood referat, ich habe folgende unterpunkte:

• Allgemeine Informationen
  • Gesundheitsrisiken

Allerdings fallen mir keiner mehr ein. Es ist ein wichtiges referat.

...zur Frage

Hat die Kellerassel Feinde?

Brauch es für mein Referat.

Danke im Voraus

...zur Frage

Gründe des Erfolgs / Osmanisches Reich? (Referat)

Hallo zusammen ! Suche folgende Informationen (Schulreferat) :

• Gründe des Erfolgs bezüglich des Osmanischen Reiches

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?