Wie fandet ihr Leni Klums Kostüm von diesem Jahr?

2 Antworten

Unpassend.

Ich habe das wirklich nicht verstanden. Gerade sie hätte doch alles machen können und trotzdem entscheidet sie sich einen Charakter aus einer Kinderserie so sexualisiert darzustellen.

Finde das einfach schade.

Vielleicht war das auch gewollte Provokation, nach dem sie so angegangen wurde für die Unterwäsche Werbung mit ihrer Mutter.

Das sie total hübsch ist und auch gut aussah muss man ja nicht erwähnen.

Liebe Grüße

Find es jetzt nicht so schön und irgendwie könnte sie auch zum Karneval damit gehen