Wie fandet ihr Jihyo‘s Solo Debut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy,

ich hatte große Erwartungen. Und es ist nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Weil ich halt zu viel erwartet hatte. Aber ich war trotzdem positiv überrascht (DAS MACHT GAR KEIN SINN HÄ) ich liebe das Album

das mv zum title track ist voll gut geworden und jihyos Stimme klingt in jedem Song so schön

sie könnte auch maindancer sein fr😭

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

liliks  26.08.2023, 20:21

danke für den stern<3

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel erwartet weil Nayeons Solo gar nicht mein Geschmack war. Aber Jihyos Solo finde ich wirklich cool! Ich glaube ich hole mir auch das Album.

Was ist deine Meinung ^^ ?

L0yalia
Fragesteller

Ich mag das Album ich find es ist richtig gut mein Lieblings song ist Nightmare

hab das Album auch gepreordert