Wie fandet ihr die 2 Staffel von Locke&Key?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das größte Problem war die lange Wartezeit, meine Lust auf die Serie wurde deswegen total gekillt, was mich ärgert, da ich Staffel 1 mochte.

Staffel 2 fand ich solide, nur 10 Folgen waren zu viel und ich fand es blöd, dass Dodge fast die ganze Zeit wie Gabe aussah. Ihre richtige Darstellerin fand ich nämlich echt klasse und dass sie in Staffel 2 kaum zu sehen war, ist ein Jammer.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus