Wie fallen die Brandy Melville Vodi Shorts aus?

Brandy Melville Vodi Shorts - (Kleidung, Größe, Brandy Melville)

2 Antworten

Dass sie nicht so aussehen wie auf dem Bild mit dem Model, das kann schon sein. Aber das ist auch nicht so wichtig. Wichtig ist, dass die Shorts gefällt. Natürlich sollte sie auch passen, aber das wird sie auch, wenn du die richtige Größe wählst. Pass nur beim Waschen oder mit dem Trockner auf, dass sie dir nicht einläuft. Dann ist alles im grünen Bereich. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Stück.

keks2001
Fragesteller

Danke :D

Das Problem ist, dass bei Brandy die meisten Sachen One Size sind...

Sie fallen eher groß aus - ich trage Größe 34 und sie sind sehr weit an den Beinen, passen sich der Hüft- und Taillenbreite an