Warum passen mir die Bikini-Oberteile alle nicht und BHs schon?

4 Antworten

Du musst einen Bikini kaufen, wo es Hose une Oberteil getrennt zu kaufen gibt und das Oberteile mit richtiger Körbchengröße.

Es gibt auch Bikinis in B,C,D etc. Nicht so oft und leider nicht ganz billig. Vielleicht hast du jetzt am Ende des Sommer Glück und es gibt was reduziert.

Z.B. kannst du mal bei Hunckemöller gucken (auch online)

Danke für die Antwort :) Hunkemöller ist eine gute Idee! Ich glaube da hatte ich auch meinen ersten Bikini her. Gar nicht mehr daran gedacht :D. Ich werde mal im Onlineshop gucken ^^. Der schwarze sieht schon mal gut aus

0
@Gepard256

find ich auch. Ich habe aber immer Sport Bilkinis von z.B. Adidas an, ich mag keine Bügeloberteile...

0

Hunkemöller hat eigentlich ganz gute , passende bikini-Oberteile. Ich nehm bei h&m auch immer bikinioberteile in Größe 42. Auch mit körbchenangabe, einfach sehr große Größen nehmen. Man muss es einfach für jeden Hersteller aufs neue komplett ausprobieren welche Größe gut passt.

Ja das stimmt ... Bikinis fallen einfach total unterschiedlich aus. Danke für die Tipps! Bei H&M habe ich auch noch nichts passendes gefunden , aber ich habe auch nur 2 anprobiert xD , vielleicht finde ich die passende Größe ja doch noch. Und bei Hunkemöller werde ich auch mal schauen :). Danke!

0

So weit ich weiß hat New Yorker reduzierte Bikinis, ich weiß aber nicht, ob das in allen Filialen so ist... schau dort mal nach...

Danke für die Antwort , aber New Yorker war einer der Läden , wo mir auch 80-D nicht gepasst hat :(. Die Preise sind ja verlockend und ein paar schöne Modelle waren auch dabei. Schade eigentlich. 

0

Körbchengröße 70 aa - bh?

Hallo Ich hab eine Körbchengröße von 70 aa und ich weiß nicht ob ich mit dieser größe ein bh schon tragen soll oder nicht , da meine körbchengröße 70 aa sehr klein ist , für 13 Jahre , deswegen frag ich mich ob es sich loht ein bh zu kaufen , aber es fühlt sich manchmal kömisch bzw. man kann meine Nippel manchmal sehen , sonst trag ich immer einen Sport bh ... und ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen kann , dass ich ein bh "brauche" Lg

...zur Frage

hollister bikini größen?!

Hey:)

ich wollte mal fragen wie die bikinis bei hollister ausfallen!!

ich hab zwar schon in der größentabellle nachgeguckt,hab aber gehört,dass die kleiner ausfallen als da steht!!

wer einen hat kann ja mal schreiben;)

...zur Frage

Bikinikörpchengröße zu groß - was tun?

Hallo. Ich hab mir heute einen Bikini gekauft, aber konnte ihn in dem Geschäft nicht anprobieren. Er gefällt mir wirklich sehr, nur ist das Problem, dass die Körpchengröße zu groß ist, obwohl ich es eigentlich in meiner Größe kaufte. Wisst ihr, was ich da machen kann? Ich kann ihn nicht mehr zurück geben, da ich die Rechnung nicht mehr hab und ihn außerdem ja schon an hatte. Könnte es sein, dass er eingeht, wenn er nass ist? Oder was soll ich sonst machen? Lg

...zur Frage

To die for bikini Größen?

Ich würde mir gerne einen "to die for" bikini kaufen. Leider bin ich mir mit den Größen total unsicher.. Kann mir vlt. Jemand sagen wie die Oberteile ausfallen?

...zur Frage

Bikini für große Brüste finden als junge Frau, Tipps für Läden?

Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem wie ich und kann mir gute Läden und Online-Stores empfehlen...

Ich suche schon länger wirklich gut sitzende Bikini-Oberteile.

Problem bei der Sache: ich habe große Brüste, die im letzten Jahr leider noch mal etwas gewachsen sind.

In H&M und Co. passe ich schon seit ich 15 bin nicht mehr rein und bei Hunkemöller stoße ich langsam auch an die Grenzen, da die Bikinis kleiner ausfallen als die BHs...

Ich habe zwar einen Bikini-Oberteil das theoretisch noch passt, leider ist es nicht sehr stabil und fürs Meer oder auch mal im Schwimmbad toben total ungeeignet, nicht mal rutschen geht. (bzw. ich muss pausenlos das Oberteil festhalten und meine Brüste stützen)

Leider finde ich nur Bikini-Oberteile, die aussehen wie welche die meine Oma (würde sie Bikinis trage, was sie nicht tut) oder meine Mutter tragen würden. Nichts modernes oder zumindest halbwegs schlichtes... Oder es sind welche die aussehen wie BHs, was ich sehr komisch finde...

Ich brauche einfach einen zweiten Bikini, zumal der alte auch langsam knapp wird und nicht mehr richtig optimal sitzt...

Wichtig wären mir eben große Größen am Cup mit wirklich großem E (und nicht H&M E) oder sonst eher Richtung F oder evtl.noch mehr (Umfang habe ich 75-85, je nach dem wie es ausfällt meist aber 75 oder 80, was ja recht normal ist, wobei es große Cups oft eben dann nicht mit 75 gibt, teilweise sogar nicht mal 80).

Zudem wäre kostenloser Versand und/oder Rücksendung gut, da man bei solchen Größen eben wirklich ausprobieren muss. Bei kleinen Größen passt es ja meinst irgendwie, bei großen eben nicht immer...

Und es sollte nicht zu teuer sein, da ich noch in Ausbildung bin. Wobei ich "zur Not" auch etwas mehr ausgeben würde, wenn es dann wirklich gut sitzt. Ich erwarte ja keinen kompletten Bikini für 20€, aber es sollte möglichst schon nicht mehr als 35€ höchstens 50€ für das Oberteil sein. Wie gesagt, wenn er wirklich super schön ist und richtig sitzt eben "zur Not" auch etwas mehr.

Es muss nicht der aktuelle Trend sein, ich bin da nicht so und meist mag ich sie eh nicht, es sollte nur nicht eben wie alte Frau aussehen sondern schon etwas moderner...

Vielen Dank für alle Tipps!

...zur Frage

Frauen, mit Körbchengrösse C oder mehr?

Hallihallo :)

Also ich selbst habe C80... von mir aus nicht die praktiste Grösse, aber es ist wies ist XD

Mein Problem ist allerdings Bikinis zu finden. Die stützend alle nicht recht und das ganze "hüpft" die ganze Zeit und es droht immer alles rauszurutschen.

Was tragt ihr für Bikinis? Habt ihr diese Probleme auch oder ist das meine komische Wahrnehmung?

Auch bei BHs habe ich dieses Problem. Meine Brüste werden nicht optimal bis gar nicht wirklich gestütz und es schaut nicht so toll aus :/

Was tragt ihr für BHs? Tipps für Marken? Und irgendweleche Tricks?

Genau das selbe Problem im Sport. Sportbhs sind nicht das ware. Auch teure Dinger stüzen und halten einfach nicht! Habt ihr da auch gleich Tipps?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?