wie fallen Converse Schuhe aus?

5 Antworten

Geh gucken. Ich habe normal 42 und in meinen Chucks 6 1/2. Die sind mir allerdings alle zu klein. Also habe ich 7 1/2. Das ist dann 40. Ich habe also normal 2 Nummern größer als in Chucks. Normal ist aber: Bei Schuhgröße 38 5 in Chucks, was 37 1/2 ist. Also Chucks 1/2-1 Nummer kleiner kaufen.

unsere Converse haben wir immer einen Nummer kleiner gekauft als sie hätten sein müssen.Also bei deiner Größe von 38 müßtest du nur 37 nehmen.Das heißt ,daßsie größer ausfallen und und Leomama damit recht hatte. Das Beste wäre aber sie immer anzuprobieren.Im Internet bestelle ich immer beide Größen und schicke die nicht passenden wieder kostenlos zurück.Bei Puma gebe ich dir Recht, denn die fallen immer zu klein aus und sind auch recht schmal geschnitten,aber hervoragende Qualität.

Converse fallen eher groß aus. Meine Tochter hat normalerweise Gr. 35 und wir haben die chucks für sie in Gr. 34 gekauft und da braucht sie noch eine Sohle zum reinlegen. Also eher eine Nr. kleiner bestellen.

schooter  20.03.2010, 17:52

ja also fallen sie doch dann kleiner aus oder nicht???

LeoMama  20.03.2010, 17:57
@schooter

Ja, grins...natürlich kleiner, sorry. Am besten wäre doch Du gehst in ein Schuhgeschäft, probierst welche an und bestellst dann ev. übers Net. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

ich habe 4 paar chucks von Converse...alle fallen min. ne halbe nummer kleiner aus weil sie sehr sportlic eng getragen werden..

bei mir fallen die immer so ne halben nummer größer aus:D