Wie fängt man am besten einen Sexchat an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich einfach sachen ausdenken ist nicht so schwer und halt auf was die Person steht dann ist es einfacher.

Es ist von Person zu Person unterschiedlich. Meistens hab ich mit den Mädels irgendeine Story durchgespielt und sie waren am Ende begeistert

Je nach Person immer anders. Einfach mal Fragen welche Sexuelle Gedanken oder Vorliebe hast.

Kommt drauf an, wie die Person drauf ist mit der man schreibt.