Wie fändet ihr es, wenn man Brawl stars auf der Konsole spielen kann?

5 Antworten

Für Brawl Stars gibt es nicht genug ingame Möglichkeiten, sodass man auf der Konsole jede Taste drücken könnte.

An sich eine nice Idee, aber ich würde es nicht kaufen. Außerdem finde ich, dass diese Spiele eher für Handy / Tablet geeignet ist, weil es z.B. im Menu viele Auswahlmöglichkeiten gibt. Ich hätte kein Bock, mit dem Joy Stick das ganze Menu durchzuscrollen.

Es wäre dann aber auch vielleicht unfair, wenn man gegen Handyspieler kämpft oder auch andersherum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
Von einem Experten bestätigt

Hi,

Es wäre cool, aber es gäbe auch Nachteile!

Cool wäre das man BS nicht mehr auf dem Handy spielen muss, aber es würde BS gleichzeitig auch zerstören, weil Supercell eigentlich nur Handy spiele entwickeln will! Es passt auch zu Brawl stars nicht!

Also nein!

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Vorteile:
-Man hat die Finger schon auf dem joystick und muss nur kurz runterdrücken
-Man kann sich nicht so leicht verdrücken. (Man will Ult, nimmt aber ausversehen Gadget)
Nachteile:
-Wenn man nicht so starke finger hat, kann man nicht so schnell den Joystick drücken,xD
-So wie schon gesagt wurde: Man muss das Ganze Menü durchscrollen
Man kann nicht so schnell im Chat tippen

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Wäre schon irgentwie nice, aber mit den Kontrolern Brawl Stars spielen, wäre schon ein Funny Feeling.

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Hi,

Wieso auch ich meine ein Handy kann man doch viel besser mitnehmen also finde ich nicht gut.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby