Wie fändet ihr dieses Motiv auf einem Hoodie?

2 Antworten

Müsste das Motiv in grösser sehen das ich es mir besser vorstellen könnte wie das dann über den ganzen Hoodie verläuft. Aber glaube schon das es gut aussehen kann.

Gefällt mir gut sehr gut!

Aber könnte mir vorstellen das das Motiv für einen Druck zu schwierig ist, dann ja quasi auf eine Seite das Motiv und auf die andere Seite das Negativ davon druckt werden müsste, und das bis zum Rand.

Weis nicht ob das geht und wenn dann wird es wahrscheinlich teurer werden als normale Motive.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Das kostet über hundert Euro ^^´ Dessen bin ich mir bewusst.

Danke für die Antwort (: