Wie erstellt man Rückfrage-Formulare bei wix.com?

1 Antwort

Haha ;)

wix ist die größte k@cke von Internetseite ever. Lern einfach selber eine Internetseite zu programmieren. Bei wix setzt du da ein paar Kästchen hin, knallst einen Text rein und fertig.

Aber das ist längst nicht alles was man mit HTML machen kann. Guck dir einfach ein paar Videos bei YouTube an. Die erklären dir das ganz einfach. Ich bin schon ein Profi was programmieren angeht. Ich kenne mich schon mit über 17 verschiedenen Programmiersprachen aus ;)

Du brauchst da ja auch nochmal zwei weitere Programme um eine Datenbank erstellen zu können. Dann brauchst du noch den Provider und und und...

OurLastNight
Fragesteller

Danke für deine Hilfe. Ich werde mich mal umsehen. :)

ZLP02G  27.06.2016, 15:58
@OurLastNight

Jo kein ding. Programmieren ist echt einfach. Ich bin grad mal 14 und habe schon eine Menge drauf.

Wenn du auch mehr drauf hast kannst du dir ja unter Freunden und Bekannten was damit verdienen. Hat mir schon ne Menge Geld eingebracht