Wie erstellt man einen Bedrock-Java Server?

4 Antworten

Mir ist es jetzt spontan andersrum bekannt: Java-Server, auf die du auch mit Bedrock beitreten kannst - mit z.B. GeyserMC und Floodgate

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hi,

nach meinen Kentnissen geht das mit Aternos Servern, die sind auch gratis. Es kann sein das man dazu pluggins braucht. Die kann man aber einfach bei Aternos installieren.

Vg jannik

Lade dir im appstore oder playstore pockethost herunter

Erstelle einen server in der neusten java edition und such dir eine gute server ip aus

Navigiere zu plugins und füge bei crossplay flootgate und geyser hinzu

Lg nxnja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir dann Geyser empfehlen. Auf Geyser können Bedrock und Java Spieler zusammen spielen.

LG 11Mika11

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 5 Jahren