Wie erstellt man ein gutes WarriorCats Cover auf Ibispaint X?

2 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt

Hey :)

Ich weiß leider nicht wie das mit Ibispaint funktioniert, aber ich mache meine Cover immer mit Picsart :D. Dort war ich immer zufrieden!

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!😃

LG Ans1gar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰

Ich habe mir Ibis-paint selbst beigebracht wenn du möchtest kannst du mich anfragen und ich versuche dir alle fragen zu beantworten.Ansonsten ist Youtube einer der besten Hilfen mit der app befreundet zu werden.Hoffe das hilft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung