Wie erstelle ich ein death=Coin Anzeige und System in Roblox studios?

SturmosStudios  29.04.2024, 09:33

Kannst du mir erklärej was "death=Coin" ist

Idkman178
Fragesteller

ich meinte damit, dass wenn man stirbt einen coin bekommt (Währung)

1 Antwort

Wir brauchen ein Textlabel und ein Local Script. In den local Script soll das hier stehen:

if game.Players.LocalPlayer.Character.Humanoid.Died:Connect(function()
Coin+=1
game.Players.LocalPlayer.PlayerGui.ScreenGui.TextLabel.Text=Coin
end)
Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
SturmosStudios  29.04.2024, 10:10

Eigentlich sollst du wissen wie es geht. Wenn du nicht etwas von roblox Studio weißt dann lerne es.

Idkman178
Fragesteller
@SturmosStudios

Bin gerade dabei es zu lernen, hast du Tipps wo ich das am besten kann z.B. ein YouTube Video?