Wie erraten 11 jährige wie man masturbiert?

10 Antworten

Irgendwann fangen sie wohl mal an und sie müssen vorher nicht wissen, wie das heißt, was sie da machen. Nicht jeder ist dabei erst kindliche 11 Jahre alt.

Ich Kante ein der hat dass erstmals mit 25 Jahre gemacht auch Menschen mit Down-Syndrom erfahren die Sexualität viel später so dass es den gar nicht wichtig ist! Wenn man kein Verlangen hat und nichts spürt dann kommt das früher oder später ich habe es das erste Mal mit 8 und 9 Jahre verspürt beim gemeinsamen Doktor spielen es war ein tolles Gefühl ein Kribbeln ein Verlangen so wird es auch bei dir irgendwann kommen mach dir keine Sorgen die Textualität fängt nicht unten an sondern in Kopf Sexualität muss erlernt werden wie ein Instrument so kann ich Gott danken dass ich immer bei der Masturbation bei dem Verkehr was super verspüre und das ist das Wesentliche und nicht das nicht verspüren das bisschen zucken und Kribbeln ist nicht das Wesentliche! man fühlt sich unbefriedigt und ein halber Mann der nicht sein Mann steht !

Hey,

nicht jeder befriedigt sich schon mit 11 Jahren selbst. Manche fangen in dem Alter sicherlich schon damit an, bei manchen dauert es länger.

In der heutigen Zeit lassen sich ein Teil der Jugendlichen vom Internet inspirieren, die anderen finden es selbst heraus. Die Pubertät ist ja in der Hinsicht aufregend, seinen Körper und vor allem seine Sexualität zu entdecken.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ernst gemeinte Frage?... Na wie wohl? Man fässt sich eben Untenrum an, oder merkt anderweitig, dass es sich gut anfühlt, und beginnt eben sich immer "intensiver" anzufassen. Da du noch nicht onaniert hast, weisst du ja auch nicht, wie es sich anfühlt. Ich kann dir nur empfehlen, es einfach mal auszuprobieren. (: