Wie erkennt man einen gefälschten Eastpak?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens sieht mans am Logo es ist nicht richtig drauf genäht und sieht etwas billiger aus. Und der Stoff ist manchmal auch dünner.... Also bei mir wars jedenfalls so... Und guck auch mal nach ob an den Reisverschlüssen auch Eastpack steht

Ob das originale Eastpack Logo drauf ist oder nicht ^^ wenn da zum Beispiel Beastpack steht kannste sicher sein das es ne Fälschung ist =P

ordentlich genäht. das markenschild sieht ordentlich aus, und nicht so als würden sich die einzelnen fäden schon fast lösen

weil anstatt eastpack, eastsack drauf steht :-D

MrsBarbie
Fragesteller

Lustig aber nicht sehr hilfreich. :P