Wie erkenne ich ob Mädchen auf Fesseln und so stehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach fragen, ansprechen nach bohren;-), viele Menschen finden es toll gefesselt zu sein;-)

Das kommt darauf an wie alt du bist !

Probieren geht über studieren ;)

xxPascalxx
Fragesteller

haha stimmt :D danke

Du sprichst scheinbar von einer Intimität oder einer erotischen Spielart. Dafür gibt es keine Standard Regeln, ob eine Frau zu diesem Fetisch neigt oder nicht. Wenn du sie lange kennst, sprech mit ihr über deine Fantasie. Wenn du noch eine Partnerin suchst, dann würdest du sie mit so einer Fantasie zu Anfang sicher gleich erschrecken und sie würde oder könnte wieder gehen. Vielleicht schaust du mal je nachdem wie alt du bist in einem Erotik Magazin ob es sowas Alters entsprechend für dich gibt.

Ach, jedes Mädchen steht doch darauf, ans Bett gefesselt..
Wird sie dir sagen wenn sies geil findet. Sonst besser lassen, sonst steht bald die Polizei vor deiner Tür!

xxPascalxx
Fragesteller

ok danke