Wie erkenne ich dass mein whatsapp gehackt wurde?

3 Antworten

Das bemerkst du nicht.

Dabei werden die (Whatsappdaten) von dem Wlanrouter abgegriffen. Anstadt direkt zum Router wird es zuerst umgeleitet auf das Handy des Angreifers.

Bei einem (Handyanbieter Netzerkt) müsste es eine Appklikation auf deinem Handy haben. Aber dort bin ich nicht so aufgeklährt

So leicht ist das nicht zu hacken, das müsste jemand gemacht haben, der sich sehr gut bei sowas auskennt. Wenn das der Fall wäre ohne weiter drauf einzugehen, müsste diese Person etwas auf deinem Handy verändert haben. Das heißt: Handy zurück setzen, whatsapp neu drauf und alles ist weg davon

tosmile01  16.11.2015, 20:32

Hahahha da bist du nicht gerade gut aufgeklährt ^^

Bist du in einem Öffendlichem oder nicht gutgesichertem Netzwerk, kann man das ganze einfach (Spoofen) somit werden die Daten zuerst über dein Handy/Tablet/Labtop geleitet und somit kann alles abgefangen werde.

Dies sin alles Apps wo man ganz schnell im internet findet

PfrageXL  16.11.2015, 20:56

ja klar das weiß ich. aber dafür müsstest du doch immer im selben WLAN sein wie der hacker, damit dieser auf Dauer was erreichen kann. und um auf lange zeit alles abzufangen müsste er doch was auf dem Handy verändern oder nicht ?!

Ich denke wenn Leute Sachen über dich sagen die du ihnen nicht gesagt hast und die sie nichts angeht. anders kannst du es nicht heraus finden.