Wie erkannt man eine verfluchte Puppe?

2 Antworten

Nicht nur Puppen können besetzt sein, eine Seele kann sich an alles heften wenn sie möchte.

Ich denke wenn man einen Sinn dafür hat fühlt man es im Raum. Ich spüre zum beispiel das etwas dort ist es kommt auf die Präsenz an wie sich das anfühlt.

Als Kind war es irgendwie normal desto älter ich wurde erschreckend. Aber bin auch kein Experte just abby macht gute Videos dazu.

Aber ob man es glaubt ist die eigene Entscheidung.

Ich würde mal meinen, als Laie erkennt man sowas nicht. Da müsste man schon einen Experten mitnehmen, der kann das vielleicht noch testen. Aber wie wir aus Hollywoodfilmen gelernt haben, macht sich das sowieso erst bemerkbar, wenn man die Puppe zuhause hat. Lass also am besten die Puppen alle da stehen und kauf sie lieber nicht, dann hast nicht du das Problem. ;)

bluemchenkeks
Fragesteller

ich will auch keine,das will ich ja gerade vermeiden xD