Wie entwickele ich Fukano zu Kappalores?

5 Antworten

Erst mal: Wie kommst du da drauf, dass man Fukano zu Kappalores entwickeln kann?

Fukano kann sich nur zu Arkani weiterentwickeln und dies durch einen Feuerstein.

Wenn du allerdings ein Kappalores haben willst, brauchst du ein Lombrero (entweder du fängst dir eins, tauschst oder entwickelst ein Loturzel (Lv.14)) und dieses Lombrero entwickelt sich zu einem Kappalores per Wasserstein.

Wenn du weitere Hilfe zu Entwicklungen, Fundorten, etc. von Pokemon brauchst, kannst du auch einfach auf https://www.pokewiki.de/ gehen und dort nachgucken.

LG, Mohnpelz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was zum ** soll Fukano (Feuer) mit Kappalores (Wasser) zu tun haben?

Schon alleine daran solltest du sehen, dass das keinen Sinn macht.

Ist zwar schon ne weile her aber ich bin mir ziemlich sicher das Fukano ein Feuerpokemon ist dass durch nen Feuerstein weiterentwickelt werden kann, kappalores bekommt man von Lombrero und da braucht man den Wasserstein

Fukano entwickelt sich nur zu Arkani und das nur mittels Feuerstein.