Wie entschuldigt man sich bei jemandem, wenn man richtig scheiße gebaut hat? :-/

2 Antworten

Entschuldige Dich PERSÖNLICH bei ihm. Sei dabei offen und ehrlich und dann liegt es an ihm, ob er es annimmt....Wichtig ist aber, dass Du es persönlich machst, damit er Dir auch glaubt...

Hey Anna....

ich mag Entschuldigungen am liebsten, wenn sie genauso formuliert sind, wie du deine Frage formuliert hast. Hei du - ich weiß nicht, wie ich das jetzt sagen soll, aber ich habe gestern richtig Scheiße gebaut. Ich weiß nicht mehr so viel von all dem, weil ich so besoffen war - was nichts entschuldigt - heute ist mir alles sehr peinlich und sehr arg - ich würds gerne wieder gut machen... sagst du mir, wie? ... so in etwa würd ich es tun. ich hoffe, das hilft dir weiter. Ansonsten hast du ja auch was aus dem Tag gelernt, höre ich zumindest aus deinem Brief raus. Liebe Grü´ße und alles Gute.