wie entfernt man in der Waze App einen Stau oder Baustelle?

1 Antwort

Staus werden nicht nur durch User-Meldungen registriert sondern auch automatisch über die Geschwindigkeit der Fahrzeuge an dieser Stelle. Wenn du mit normaler Geschwindigkeit dort fährst weiß Waze automatisch, dass dort kein Stau mehr sein kann.

Bei den Baustellen gibt es 2 Möglichkeiten. Eingetragen über eine User Meldung, die verhaltet sich so wie jede andere Meldung, oder Eingetragen durch einen Editor im Waze Map Editor (WME). Dies kannst du persönlich nicht so leicht austragen.

Gibt es bezüglich Baustelle eine falsch eingetragene?

Woher ich das weiß:Hobby – Waze Beta-Tester, AT-Map Editor und Waze Knight =top 4% in Ö