Wie entferne ich Luftbläschen unter dem SchutzGLAS?

1 Antwort

Das Problem habe ich auch mit meinem Panzerglas gehabt. Die Blasen bekommt man nicht weg, wenn erstmal Staub drunter ist. Dann muss man sie wechseln. Wenn da noch nichts unter ist einfach mal probieren mit einem Linial o.ä. die Blasen zum Rand des Glases zu schieben.

Ist dieses Schutzglas gut für das iPhone X? Oder könnt ihr mir welche empfehlen?

https://rhinoshield.de/pages/shop/Apple?device=iphone-x&category=screen-protector&prod=iphone-x-tempered-glass

Mfg.

...zur Frage

Applock frage?

Hallo Leute ... kann mir einer sagen wo die Bilder und Videos gespeichert werden wenn ich diese in das Tresor vom applock verschiebe.? Bitte ganz wichtig Habe meine meine Daten vom Geräte Speicher auf die sd Karte verschoben aber jetzt sehe ich nix mehr im applock

...zur Frage

Strich im Bildschirm (S5)?

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen komischen Strich im Bildschirm, habe aber keine Ahnung, warum er da ist.Ich habe das Handy noch nie fallen gelassen oder beschädigt.Wenn ich das Display anfeuchte, sieht man den Strich noch deutlicher.Könnt ihr mir sagen, was an meinem Handy faul ist?

Danke im Voraus

LG Pax

PS: Das Handy ist 1 1/2 Monate alt

...zur Frage

iPhone 4 Schutzglas entfernen? ;)

Ich hab ein iPhone 4 und wollte fragen ob jemand weis wie man das Schutzglas entfernen kann (kann man sich extra kaufen). Ich finde kein Video dazu oder keine Erklärung. Danke

...zur Frage

Galaxy S5 rooten Wlan Probleme IP Adresse kann nicht angerufen werden

Hallo ich habe gestern mein S5 gerootet hat alles perfekt geklappt S5 ist gerootet gab keine Probleme alles eben perfekt. Nur heute habe ich das Haus verlassen und als ich wieder kam konnte ich keine Verbindung mehr mit unserem Router herstellen es heißt immer IP konnte nicht abgerufen werden. Mit allen anderen Geräten funktionierts Handy schon 10000mal neu gestartet es geht einfach nicht.

...zur Frage

Displayfolie durch Hitze verrutscht?

Hallo,

Ich habe meine Schutzfolie schon lange auf dem Handy. Heute habe ich festgestellt, dass sie an 2 Ecken blasen geworfen hat. Außerdem scheint sie einige mm nach oben gerutscht zu sein. Den der Kopfhörer (heißt das so,?) Und die Frontkamera, sind komplett mit der Folie bedeckt. Die vorgesehenen Löcher sind nach oben gerutscht. Hat das was mit der Hitze zu tun? Haben hier über 30 ,Grad?

Sollte ich sie dran lassen bis ich eine neue habe oder trotzdem erstmal abmachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?