Wie entferne ich die "Alle Lesezeichen" Ordner im Lesezeichenleiste?

2 Antworten

Das kann man glaube nicht löschen aber das ist nen neues Update von heute

MarSusMar  21.09.2023, 21:13

Von Heute? Das Gab es schon bei win 10, wenn nicht schon bei Win 8

MarSusMar  21.09.2023, 21:20
@FlmfFr

Interessant. Da muss was an Updates hängen geblieben sein.

Du hast unten den angeklickten Haken Lesezeichen Anzeigen. Haken weg ist die Leiste weg, das war aber schon bei Win 10 so gewesen. Der Ordner ist der Zugang zu den Lesezeichen nur den "Ordner" Löschen geht nicht.