Wie entferne ich denn Punkt auf denn Display realme 8?

(Der weiße Punkt verfolgt meine Finger Bewegung, wie der Cursor in Windows)

2 Antworten

Du hast womöglich developer options aktiviert, und darin findet sich eine Einstellung, die die Berührposition anzeigt.

Settings -> developer options -> darin nach der entsprechenden Einstellung suchen und wieder ausschalten.

Pixelfehler?

Da kann man selten wirklich was machen da helfen auch die ganzen YT Videos die einem einen halben Epilepsie Anfall bringen nichts.

Eine bestimmte Anzahl an Pixelfehler muss man auch leider laut Hersteller akzeptieren :/