Wie eltern beichten das fahrrad gestohlen wurde?

5 Antworten

Bist ein bisschen dumm oder?

Deine Eltern haben eine Hausratversicherung die deckt oft so einen Schaden...

Wichtig aber ist, dass der Schaden zeitnah angezeigt wird, das ist jetzt nicht der Fall und somit decken jetzt deine Eltern den Schaden..

>und komm bloss nicht auf die dämliche Idee zu sagen das wäre dir gestern geklaut worden...

zeigen dann deine Eltern das an, und das Fahrrad wurde vor 2 Monaten von der Polizei irgendwo sicher gestellt, dann wird da ganz schnell ein Versicherungsbetrug raus und das ist eine Straftat...

Dafür kannst du doch nichts! Zumindest wenn es abgeschlossen war.

War es denn abgeschlossen?

Einfach sagen. Es ist ja nicht deine Schuld

erst eine gute Nachricht, dann die schlechte. lass dir was einfallen. viel Glück