Wie schreibt man ein Mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja wie schon? Ganz normal halt ihr werdet schon ins Gespräch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCleox 28.10.2015, 01:00

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

0

Hey, ich hab das gleiche Problem.. Ich weiß auch nicht wie ich so ein Jungen anschreiben soll aber ich denke man könnte schreiben: "Hey, bist du nicht(name)? Du bist doch die, die ich damals irgendwann kennengelernt habe. Und dann kommt ihr schon irgendwie ins Gespräch. Wenn sie fragt ob du ein stalker oder so bist dann beweis ihr irgendwie dass du es wirklich bist☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCleox 28.10.2015, 01:18

danke

0

Einfach mal fragen, wie es ihr geht und was sie heute noch so macht. Wenn sie nicht auf Anhieb weiß, wer du bist, dann solltest du noch deinen Namen dazu schreiben. Dann kommt ihr schon ins Gespräch. Aber du solltest ihr nicht zu früh irgendwelche Andeutungen machen. Ich habe schon oft erlebt, dass Mädchen dann komisch reagieren, weil sie dann möglicherweise mit der Situation überfordert sind. Lieber langsam angehen lassen! Viel Glück! :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach ganz locker. Wenn du so rüberkommst als würdest du unbedingt mit ihr in Kontakt bleiben wollen schreckt das einen eher ab. Also sei einfach locker wie zu deinen Freunden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibst du jetzt eigentlich auf jede Antwort : ja ich hab aber angst dass sie mich nicht mag:  ? ^^

Wir können dir auch nur tips geben und nicht gleich deine Angst bezwingen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hi. Wie geht's. Lange nicht mehr gesehen :)"

Wärste niemals drauf gekommen, oder? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xCleox 28.10.2015, 01:01

ja Aber ich habe angst das sie mich nicht mag

0
SgtFury 28.10.2015, 01:03
@xCleox

Naja dann schreib sie halt nicht an ;)

0
haribolady 28.10.2015, 01:03
@xCleox

Entweder du schreibst ihr nicht und lässt sie dir durch die Lappen gehen oder du schreibst sie an und nimmst in Kauf, dass sie evtl. nichts von dir will. Aber falls doch, dann wird es sich gelohnt haben. 

0

Schreib : hi wie geht's dir so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?