Wie editiere ich wie in dem Video?

2 Antworten

Das sind einfach nur clips in denen Masken so zugeschnitten sind, dass die Übergänge entstehen. Dann noch Farben leicht angepasst und fertig.

Lucasch805
Fragesteller

Kannst du mir dass beibringen? Ich hab ein edit gemacht aber weiß nicht wie ich es hier reinschicken kann😅

Lucasch805
Fragesteller
@MoinMeister1723

Mit capcut die kostenlose variante wenn dass okay ist habe zurzeit weder pc noch laptop

MoinMeister1723  16.07.2023, 11:28
@Lucasch805

Sorry benutze nur profesionelles Programme wie Davinci Resolve keine Ahnung von Capcut empfehle aber ein richtiges Programm.

Lucasch805
Fragesteller
@MoinMeister1723

Vergiss bitte die nachricht mit dem handy frage kanns du mir einen laptop empfehlen für editing unter 1000€? Der am besten für editing ist

Das ist doch kein Skill…Das sind einfach übertrieben viele seamless transitions auf bunte Bilder gelegt….

Lucasch805
Fragesteller

Und wie geht sowas?

Fox1013b  16.07.2023, 12:58
@Lucasch805

Man lädt sich seamless transitions aus dem Netz für das Schnittprogramm, das man benutzt, wählt aus, welches Bild zuerst und welches danach kommt…Fertig.