wie dreht man lesben um?

6 Antworten

Eine sexuelle Orientierung kann man so wenig umdrehen, wie man sich für eine sexuelle Orientierung entscheiden kann. In deinem Fall so schwer es wohl sein mag im Moment: Akzeptieren, los lassen. Allerdings ist dein Beitrag schon zwei Jahre alt, somit hoffe ich, dass du in der Zwischenzeit über sie hinweg bist🙃

Stell dich vor sie hin, pack sie bei den Schultern und dreh sie um.

Aber mal ohne Witz.....was für ne bescheuerte Frage ist das denn? Wie alt bist du...13!?

Homosexualität ist doch etwas von innen heraus, eine "Prägung". Du kannst auch mich nicht einfach schwul machen, indem du mich von hinten nimmst....ich bin und bleibe hetero.

Versuche mit einer bisexuellen Frau zusammen zu kommen, wenn das überhaupt geht, denn die Menschen tragen nicht mit Schildern ihre sexuelle Ausrichtung zur Schau....

Vielleicht hilft dir das etwas.

Warum willst du Lesben "umdrehen"?Was bringt dir das? Hast du persönliche,

familiäre,oder etwa religiöse Gründe?Was ist deine Motivation? Sorry,ich lese gerade,dass du "auf sie stehst"!Na,das wird wohl ganz, ganz schwierig!

Dreht390
Fragesteller

weil sie geil ist

🤔 dann wären sie ja für dich nicht mehr interessant, weil ja keine Lesben mehr...

Kannst du nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung