wie drehe ich die karte bei rollercoaster tycoon 3

3 Antworten

drücke die Q Taste für Linksdrehungen und die E Taste für Rechtsdrehungen das hilft bestimmt viel spass (:

keine ahnung ob da funktioniert... es gibt bei solchen spielen mehrere möglichkeiten... also 1. du klickst und hälts die taste von dem scrollrad und bewegst dann die maus. 2. das gleiche mit der rechten maus taste und 3. mit den pfeiltasten auf dem keyboard. ansonsten könnte bei deiner karten anzeige (meistens unten links oder recht) pfeile sein wo du drauf klicken kannst.

du drückst auf diesen scroller der auf deiner maus ist und bewegst deine maus hin und her... hoffe konnt helfen

Wie sind "Bahnen" in Rollercoaster Tycoon 3 definiert?

Wer Rollercoaster Tycoon 3 kennt/gespielt hat, wird evtl. mal die Karte "Insel-Hopping" gespielt haben. Als Herausforderung wird folgendes gestellt:

"Maximale Geschwindigkeit: 82km/h. Diese Bedingung muss von allen Bahnen erfüllt werden"

Aber was genau sind jetzt "Bahnen"? Sind das nur Attraktionen, die man auch selbst bauen kann, die also eine Strecke von Schienen/Wasserlauf/Röhre haben oder gehören auch Karussels und Schiffschaukeln zu "Bahnen" oder sind sogar Imbissstände "Bahnen" ?

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 - Fahrtrichtung der Achterbahn ändern?

Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 - Aufzüge

Hallo liebe Community,

ich hoffe mir kann hier gewolfen werden. Ich spiele nun schon seit geraumer Zeit RCT3 und bin jemand, der bei Problemen gerne tüftelt und verschiedene Lösungen ausprobiert. Allerdings komme ich bei diesem Thema nicht weiter (und das ist meine Frage):

Kann man Aufzüge als Ersatz für Treppen (z.B. direkt zu Fahrgeschäften, aber NUR da hin) benutzen, OHNE, dass die Besucher dann verwirrt sind? Nutzen die Besucher dann bewusst die Aufzüge um zu den Attraktionen zu kommen? Oder ist das pures Glück, wenn sie erst den Aufzug benutzen und sich dann in die Achterbahn setzen?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, danke im Voraus

...zur Frage

Rollercoaster Tycoon 3 Cheat?

Gibt es einen Cheat für Rollercoaster Tycoon 3 Damit die ganze zeit bei den Achterbahnen die gleiche geschwindigkeit wie bei einem Kettenantrieb besteht ?

...zur Frage

Rollercoaster tycoon - was ist der beste teil?

will mir rollercoaster tycoon kaufen , aber welchen teil davon?

...zur Frage

RollerCoaster Tycoon 3 Beste Achterbahn

Was ist die beste Achterbahn Ich habe Alle Erweiterungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?