Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon 2 und 3 Dächer bauen?

4 Antworten

Strg Gedrückt halten, Und dann versuchen "über" die oberste Wand zu ziehen.

wenn du Dächer bauen willst musst du da rein gehen wo du reingehst wenn du wände baust und im selben fenster sind unten so symbole, da musst du Dächer aktivieren. Dort kannst du auch Wände deativieren

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Alanito
Fragesteller

Ok Mal schauen ob es geht

Vielen dank

Ganz einfach, Du suchst dir ein dach aus und drückst der pfeil nach oben ( weiss nicht wie der heisst) oben dran an dem (ctrl) gleichzeitig gest du mit der maus nach oben. an drückst du die linke Maustaste. ist ganz einfach.

Viel Glück!

Alanito
Fragesteller

Ok

Vielen Dank Leute

Jetzt weiß ich wie es geht

Danke

Alanito

so, hier ist ne frage zur frage :)

Ich weiß ja wie man sie nach oben zieht, aber muss ich dann wirklich immer tausend dächer platzieren? die sind ja alle so klein, sie reichen nie über das ganze haus. kann man die vergrößern?