Wie diesen Bart wachsen lassen?

BART. - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Bart)

3 Antworten

Entweder Du machst es so, wie Du es selber schon vorgeschlagen hast, oder aber Du lässt Dir nen kompletten Vollbart wachsen und stutzt den dann zu recht, wenn er lang genug ist.
Die Variante mit dem immer an den Seiten Trimmen ist aber vermutlich die angenehmere. 

Einfach nur immer an den Seiten trimmen und am Kinn lang wachsen lassen.

Einfach nur immer an den Seiten trimmen und am Kinn lang wachsen lassen.

Kann man sich als Frau einen Bart wachsen lassen?

Ist das irgendwie möglich? Mit Hormonen oder so?

...zur Frage

Den Bart in der Mitte nie rasiert. Ist das schlimm wächst da was nach?

Hallo, ich habe mir den Bart unter dem Kinn nie rasiert. Es ist so, dass ich dort zwar nicht sooooo viele Haare habe, aber die sind lang und dünn (bzw. Lang und weich) und mein Bart an den Seiten ist auch wenig, aber die dins schon härter.

Und an den Seiten ist das bei mir irgendwie komisch, ich weiß jetzt nicht ob das normal ist. Auf der linken Seite, wachsen die so in Richtung nach rechts (also die Härchen die dort gewachsen sind, gehen nicht nach unten, sondern einfach nach rechts (so wie ein Wirbel). Und auf der anderen Seite ist das genau anders rum. Es wächst nach unten.

Ich tuhe zwei Bilder rein, wie es auf den beiden Seiten aussieht. (Beide Bilder sind aus dem Internet)

was kann ich tun? Und wie gesagt, soll ich die Haare unter dem Kinn rasieren? Ich mag es irgendwie das sie so lang sind, sie sind zwar weich aber naja. Und will sie auch irgendwie nicht rasieren.

...zur Frage

Sollte ich mir einen Bart wachsen lassen, 17 Jahre alt?

Hallo, wollte euch mal fragen ob ich mir so einen 3 Tage Bart wachsen lassen sollte? Was meint ihr?

...zur Frage

Wie bekommt man einen kompletten Bart?

Ich habe leider das Problem das mein Bart nicht komplett ist. Damit meine ich das er bei den Koteletten anfängt zu Wachsen und dann Richtung Kinn wächst aber nach ein paar cm hört er auf und hinterlässt eine Lücke und dann wächst er weiter. Das habe ich auf beiden Seiten im Gesicht wie kann ich das verhindern? Ich möchte gerne das mein Bart einmal komplett von den Ohren um das Kinn herum wächst und nicht irgend wo Lücken hinterlässt. Und wie bekommt man einen ausgeprägteren Bartwuchs?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ps: Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

...zur Frage

Wird ein Bart durch trimmen irgendwann regelmäßig ausschauen?

Hi, bei mir wächst der Bart auf der einen Kinn Seite nicht richtig durch und so habe ich mitten drin eine Unterbrechung, was nicht so toll aussieht. Wenn ich jetzt anfange immer auf einen 3 Tage Bart zu trimmen, würde dann an der kahlen Stelle irgendwann etwas wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?