Wie die Nachrichtenfunktion bei Facebook für Nicht-Freunde ausschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen =)

Gehe auf das "schloss" neben dem Zahnrad oben rechts!

Da siehst du dann: Wer kann mich kontaktieren? Wer kann meine INhalte sehen? und noch was

klick auf "wer kann mich kontaktieren? und dann kannst du da noch was einstellen. Ich glaube die frühere Funktion, dass du einstellen kannst, dass dir fremde keine Nachricht shcicken können, gibt es so nicht mehr. Halt nur noch das. Hab schon geschaut...

LG hoffe das hilft dir!

Ich glaube, dass kannst du nicht ausschalten.