Wie dick sollen Dreadperlen sein?

2 Antworten

Meistens kann man schlecht vorplanen, wie dick die Dreads tatsächlich werden. Je nach Machart sind sie nach dem Dreaden dann auch verschieden "hart" und können in den ersten Monaten auch noch im Umfang variieren. Grundsätzlich kannst du die Perlen aber ruhig ein paar mm dünner kaufen, weil Dreads da flexibel sind. Auch für größere Perlen wirst du warscheinlich irgendwo eine geeignete Stelle finden ;)

Ich habe relativ normale dreads und ich kann da perlen nehmen die total kleine Löcher haben (allerdings wird der dread an der Stelle nach einer zeit ein wenig dünn geht aber wieder weg) und andere die eig sehr groß sind ! :) also ich glaub du wirst es eh abschätzen können ein Loch wo nur ein Fädchen rein kommt ist eher schlecht aber auch zu groß nicht !