Wie deaktiviert man in Android die zusätzlichen wifi-informationen?

1 Antwort

Über das WLAN-Menü ... "Erweitert/Netzwerke verwalten"

kannst du "Bekannte gespeicherte Netzwerke" bei Bedarf löschen.

Dann sind alle Informationen zu diese WLAN gelöscht (auch der gespeicherte WLAN-Schlüssel).

Wenn du jedoch weiterhin mit dem WLAN verbunden bist, werden immer diese erforderliche Informationen in Android gespeicherte.

Wenn du auch das nicht willst, schalte WLAN in Android aus, und benutze kein WLAN, sondern Mobile Daten.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung