Wie Crush sagen?

4 Antworten

Ich würde halt erst per Chat schreiben, dass du ihr was sagen willst, und fragen, ob ihr dafür telefonieren könnt. Und es ihr dann ihn einem Telefonat sagen. Ich glaube, das kommt besser an, als wenn du ihr einfach nur eine Textnachricht schreibst. Außerdem könnt ihr dann beide besser aufeinander reagieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Es würde mich interessieren, wie es war.

Ich an deiner Stelle würde es direkt sagen. Aber mache dich auch auf die Enttäuschung gefasst, dass sie nicht das gleiche empfindet. Das kann leider immer vorkommen. Viel Glück

Hallo ich habe meinem crush das über WhatsApp geschrieben weil mir das viel zu Peinlich wäre in offenen leben aber mach was du möchtest und du kannst davon ausgehen das du ein Korb bekommst