Wie Cousin überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

es kommt natürlich darauf an, welche sexuellen Vorlieben dein Cousin hat. Wenn du schon im Vorhinein weißt, dass er nicht homosexuell ist, würde ich ihn gar nicht erst ansprechen.

Sollte er auch homosexuell sein, kannst du mit ihm ja mal über deine Gefühle reden. Es kann aber durchaus sein, dass er keine Gefühle für dich hat.

Wichtig ist: Du musst seine Meinung respektieren. Wenn er keinen Sex mit dir haben möchte, ist das seine Entscheidung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Das hört sich jetzt übelst bescheuert an aber ich hatte mal das selbe Problem. Vor 3 Jahren, als ich 13 war wollte ich etwas mit dem Sohn, meines Vaters besten Freundes „anfangen”. Immer wenn wir alleine im Raum waren habe ich ganz leise hetero Pornos angemacht um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen und langsam kam er immer näher, fragte was ich gucke und ich tat immer so eine auf überrascht.
Als ich es schaffte ihn neben mich zu bekommen und ihn geil zu machen versuchte ich mich weiter „anzutasten“ mit anderen Pornos. Irgendwann war er so geil dass ich ihm mehr oder weniger eine runterholen durfte. Ganz kurz und es sah auch ehrlich gesagt sehr traurig aus aber es hat funktioniert 😂 HAHA

Offen und ehrlich.

Du musst halt versuchen das Gespräch in Richtung Sex zu lenken, von Vorlieben sprechen, Anspielungen machen, ect. Dann wirst du schon merken, ob er darauf anspringt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one