Wie bucht man bei Aldi Talk (E-Plus) eine Internet Flat dazu?

5 Antworten

Kostet 3,99 bis 14,99 Euro (je nach Datenmenge) im Monat und ist über das Handy durch Anruf der 1155 jederzeit buchbar. Geht auch im Internet auf der Homepage (MEIN ALDI-TALK) oder über die Hotline.

NRGRocks
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde die glaub ich über die App buchen

Hallo,

  1. Entweder du Rufst bei Deinem Aldi-talk Konto An (1155)

  2. oder Du Lädst Die Die Aldi Talk App aus dem App-store runter Fals du ein Smartphone hast.

NRGRocks
Fragesteller

Vielen Dank ich habe mir ein Smartphone bestellt (Android) und werde dann die App herunterladen

pro monat wenn ich mich nicht irre ca. 6€ . es ist kein vertrag sondern prepaid karte( eine die man aufladen kann) du musst also für 15€ dein handy aufladen und davon gehem 6€ für internet weg und resz für sms und anrufe

NRGRocks
Fragesteller

Ok gut muss man das jeden Monat neu buchen?

Muss man da nicht einfach beim Medion Konto anrufen ?

NRGRocks
Fragesteller

hmmm weiß nicht