Wie brütet man bei DragonCity der Gefallener-Engel Drache?

4 Antworten

Also keine Ahnug ob du noch eine Antwort brauchst oder ob meine großartig hilft aber ich hab zwei drachen genommen die sich normal nie paaren lassen würde (sowie licht und finsternis halt) somit das jeder Drache 2 Elemente hatte zb. Licht+erde und metall+finsternis (da metall und erde sich auch nicht so gern paaren lassen) und dann warten und warten und mit glück haste 24 std später ein kleines gefallener engelsdracheei (also wenn die zeit mehr oder weniger als 24 std beträgt ist es nichts gewurden nur nicht entmutigen lassen ;) )

Ich hab die oben genannte kombi von Haruktora ausprobiert (Licht+erde und metall+finsternis) Es kam 4 mal regenbogendrache raus. Probiert licht+erde mit schatten+feuer, hat bei mir direkt geklappt.

Conny201  05.07.2020, 11:41

Mit Schatten meinst du Finsternis oder?

Also Finsternis & Feuer wäre dann Dunkelfeuer oder Schwarzer Ritter Drache

Oder hattest du es mit Vampir oder Katzen Drache probiert?

Also ich hab das gleiche Problem :( ich hab es nun mehrfach versucht wie oben schon angegeben wurde :/ bekomme aber immer nur "Gürteltier Drache" -.- Und genau das gleiche mit dem "kaltfeuer Drache" bekomme beide irgendwie nicht :/ hat jemand vielleicht einen Tipp ??? Und auf welchen lvl müssten die "Eltern" sag ich mal sein ? :/

Die Frage steht oben? Ist aber unverständlich - ganz falsch

Entweder:

Wie brütet man bei DragonCity den Gefallener-Engel-Drachen aus?

oder:

Wie brütet man bei DragonCity? Der Gefallener-Engel Drache (Dann sozusagen als Absender)

Blizzsmile
Fragesteller

Kennst du das Spiel?

Sanktion  14.03.2014, 14:05
@Blizzsmile

Ach, es ist ein Spiel? Aber auch diese Info hätte man ja in die Frage implementieren können :-) Sorry, manchmal muss ich so sein, Es gibt halt solche Freitage :-)

Blizzsmile
Fragesteller
@Sanktion

LOOOOOL, kommentierst Fragen ohne zu wissen wodrum es geht..-.

Sanktion  14.03.2014, 14:27
@Blizzsmile

aber nur manchmal, wenn die Frage einfach zu schlecht formuliert ist - wie bei dir. Das Nivau hier ist manchmal echt so grottig - ja, ich weiß, dass ich mich damit 1. weit hinaus lehne 2. manchmal ein echt doofer Oberlehrer sein kann :-)

Blizzsmile
Fragesteller
@Sanktion

:) Naja hoffentlich schreibt noch ein anderer was... ;-)

Sanktion  15.03.2014, 14:35
@Blizzsmile

ja, das hoffe ich auch für dich - scheint aber grad nicht so zu sein :-)

Tommy277  12.11.2020, 16:48

Wenn du nichts besseres zur Frage beitragen kannst, dann lass es doch einfach. Ich denke jeder der dieses Spiel spielt, weiß was mit der Frage gemeint ist.