Wie brütet man bei DragonCity der Gefallener-Engel Drache?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also keine Ahnug ob du noch eine Antwort brauchst oder ob meine großartig hilft aber ich hab zwei drachen genommen die sich normal nie paaren lassen würde (sowie licht und finsternis halt) somit das jeder Drache 2 Elemente hatte zb. Licht+erde und metall+finsternis (da metall und erde sich auch nicht so gern paaren lassen) und dann warten und warten und mit glück haste 24 std später ein kleines gefallener engelsdracheei (also wenn die zeit mehr oder weniger als 24 std beträgt ist es nichts gewurden nur nicht entmutigen lassen ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab das gleiche Problem :( ich hab es nun mehrfach versucht wie oben schon angegeben wurde :/ bekomme aber immer nur "Gürteltier Drache" -.- Und genau das gleiche mit dem "kaltfeuer Drache" bekomme beide irgendwie nicht :/ hat jemand vielleicht einen Tipp ??? Und auf welchen lvl müssten die "Eltern" sag ich mal sein ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die oben genannte kombi von Haruktora ausprobiert (Licht+erde und metall+finsternis) Es kam 4 mal regenbogendrache raus. Probiert licht+erde mit schatten+feuer, hat bei mir direkt geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem sun drachen und brand drache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?