Wie brühe ich Tee auf ohne Tee-Ei?

9 Antworten

ei...klar!tee indie kanne...ziehen lassen und hinterher durch ein sieb giessen...

Tee in eine Kanne geben, heißes Wasser drüber und nach dem Ziehen in eine zweite Kanne schüttern (natürlich mit Sieb).

Losen Tee mit Wasser aufgießen und dann über die Tasse ein sieb geben wenn du einschenkst.

Klar: Haste einen Kaffebeutel? Darin klappt's super! Oder einfach so aufbrühen und dann den Tee (nachdem er gezogen hat) durch ein Sieb gießen!

Mit Teefilter aus Papier,oder auch ein normales Sieb,das man zum sieben verwendet!