Wie bringe ich sie dazu, was mit mir zu machen?!

9 Antworten

was soll man dir raten, damit sie den ersten Schritt wagt, geht ja gar nicht, denn du bist doch derjenige der momentan schnell etwas erreichen möchte, also wenn du sowieso schon davon ausgehst, dass sie dich auch gerne hat, dann frage sie doch über ICQ ob sie nicht mal Lust hätte, mit dir `ne Cola trinken zu gehen, das ist nämlich weder peinlich noch unangenehm,sondern einfach mutig für einen Jungen und das lieben die Mädels nämlich sehr.

Lade sie einfach zu "Mac Doof" auf ne Cola ein. Dann siehst du wie sie reagiert. Vielleicht will sie auch lieber zu "Burgerking"

Am besten (wie alle sagen) solltest du sie fragen ABER um die Chance zu erhöhen das sie ja sagt,solltest du die Frage etwas indirekt stellen z.b. Ich habe noch ein Ticket für (Filmname ) (sollte ihr am besten auch gefallen) willst du vieleicht mitkommen? Ich hoffe es hilft dir denn ich habe beim ersten mal den Fehler gemacht sie stumpf zu fragen....

Was möchtest Du wissen?