Wie bringe ich mich selber zum squirten?

3 Antworten

versuch mal deinen G-Punkt zu finden. Massier den dann intensiv. Falls sich dabei ein Pinkelgefühl einstellen sollte, auf keinen Fall abbrechen sondern weitermachen.

Ein spezieller G-Punkt-Vibrator kann dabei sehr hilfreich sein.

Das Squirten klappt leider nicht bei allen Frauen und erzwingen lässt sich das nicht

Du musst deinen g Punkt finden und ihn stimulieren klappt aber nicht bei jedem mädcheen

Geht nicht. Entweder es passiert automatisch oder gar nicht.

mihala  02.06.2018, 07:23

was geht nicht? Durch richtige Stimulationstechnik kann man die Wahrscheinlickeit, dass sie squirtet schon deutlich erhöhen. Es klappt aber nicht bei jeder Frau. Nicht alle sind körperlich dazu in der Lage