Wie bringe ich meine Freundin zum Blasen?

3 Antworten

Deine Einstellung ist etwas egoistisch und deine Freundin noch jung.

Was ist das denn für eine Freundschaft die ihr beide da habt, treffen im Wald auf einer Bank und das bei dem Wetter?

Sie dazu bringen geht gar nicht, außerdem jetzt auf einer Parkbank geht gar nicht.

Redet ihr denn nicht miteinander, was du willst und ist sie auch bereit dazu?

Wenn sie noch nicht bereit dazu ist, weiter zu gehen, dann solltest du geduldig sein oder du bist der falsche Freund für sie.

Du solltest sie niemals dazu zwingen. Sie wird es von sich ausmachen. Falls sie sehr schüchtern sein sollte, kannst du entweder so ehrlich sein und mit ihr darüber reden(aber *ohne* zu drängen oder mit dem Ziel, dass nach dem Gespräch sie 100% es machen wird) oder du kannst auch ein paar Signale geben(ich empfehlen aber das Gespräch).

Falls du beides nicht wählst heißt es abwarten. Aber ja nicht drängen wie gesagt. Wenn du sie wirklich liebst, musst du das akzeptieren müssen... und auch nicht fremdgehen etc.

LG

Gar nicht. Mit Gewalt wirst du nichts erreichen. Sie wird es tun, wenn sie bereit ist.

Viele Frauen mögen das gar nicht. Sie soll dir einen blasen und was bekommt sie?

So einfach ist das nicht.