Wie bringe ich Lehrer dazu mit uns ib der Schule Feuerwehrmann Sam zu gucken?

1 Antwort

Coole Idee. Mach es ihr schmackhaft. In Sachunterricht gibt es auch das Thema Feuerwehr. Da könntet ihr eine schöne Folge gucken.

Manchmal zeigen die Lehrer in der Schule auch Folgen von "Checker Tobi" oder "Wissen macht Ah", wenn es zum Unterrichtsthema passt.

Wenn die Lehrer erstmal nein sagen, ist es auch nicht so schlimm. Und vielleicht sagen sie auch ja. Auf jeden Fall werden sie sich freuen, dass du deine Ideen einbringst. Das Thema Feuerwehr kommt, glaube ich, in der zweiten Klasse. Dann kannst du oder deine Eltern ja nochmal fragen 😄. Oder ihr macht mal einen Filmnachmittag im Hort, mit Popcorn 🥳

Viel Spaß in der Schule!