Wie bezahle ich bei treatwell?

1 Antwort

Treatwell ist lediglich ein Portal für Online-Reservierungen, bei dem man sich eben z.B. als Friseurbetrieb eintragen kann.

In dem Moment, in dem Du darüber einen Termin buchst/anfragst, landet diese Buchung/Anfrage ja auch direkt im entsprechenden Salon und die weitere Kommunikation findet dann auch mit dem Salon statt, in dem Du dann auch die erbrachte Leistung bezahlst.  Damit hat Treatwell absolut gar nichts zu tun.